Ski-Tag 2018
Verein
Ort Flumserberg Datum 03.02.2018 07:00 - 19:00 Uhr

Sportlich gehts durch den Winter: Dieses Jahr machen wir einen eintägigen Ski-Ausflug zum Flumserberg. Wir reisen bequem mit der Bahn an und verbringen einen Tag im Schnee. Bevor es zurück nach Greifensee geht, werden wir sicher auch noch ein Getränk an der Apres-Ski-Bar nehmen.

Wir werden 7: 13 ab Greifensee mit dem Zug Richtung Unterterzen/Flumserberg aufbrechen.

Danach geht es ab auf die Piste mit kurzen Unterbrüchen der üblichen Art :-)

Am Schluss freuen wir uns auf einen Ausklang an der Piste und fahren anschließend wieder zurück.

Das Kaufen der Bahn und Skitickets wird von euch selbst organisiert. Schaut euch das Angebot von Snow and Rail an, dort gibt es preiswerte Kombi-Tickets.

Wenn jemand lieber Schlitteln oder einfach die Sonnen genießen möchte bitte bei Ueli oder Markus melden.

Am 28.1.18 werden wir euch einen Update mit den definitiven Infos senden.